Aktion "BW spielt"

Veröffentlicht am: 22.05.2007 von Holger Schröck in: Referat Breitenschach » Aktionen Drucken

ein kostenloses Spielangebot für die ganze Familie. Und Schach ist mit dabei!

Veranstalter: 101 Entertainment-Gruppe mit sehr vielen bekannten Spiele- Herstellern als Partner und mit dabei der SWR1 mit einer Showbühne!

Nach unserer erfolgreichen Beteiligung 2006 bei der Aktion „Baden-Württemberg spielt“, sind wir von 1und1 gebeten worden, uns auch 2007 wieder mit attraktiven Schachaktionen an den neuen Spielaktionen zu beteiligen. 101 Entertainment organisiert wieder, in Kooperation mit vielen bekannten Spieleherstellern, in 7 Städten in Baden-Württemberg sogenannt „kostenlose Spieltage für die ganze Familie“  - Und Schach soll wieder dabei sein

Ich hoffe, dass in jeder dieser 7 Städte Schachvereine gefunden werden, die bereit sind daran mitzuwirken. Diese günstige Gelegenheit der Selbstdarstellung und Werbung  für sich und für den Schachsport im speziellen sollten sich die angesprochenen Schachvereine nicht entgehen lassen. Es obliegt den Schachvereinen ein attraktives Tages - Schachprogramm  für die ganze Familie auf die Beine zu stellen.   Neben der obligatorischen Simultanveranstaltung und einem Schachlösewettbewerb soll das freie, ungezwungene Schachspiel für alle, ob Anfänger oder Profi, im  Vordergrund stehen. Spaß und Freude am Spiel soll diesmal Trumpf sein!

Veranstaltungsstädte, Termine und beteiligte Schachvereine:

01. AprilMeersburg, Schachklub Markdorf (SVW)
07. JuliWeinheim (BSV)
22. JuliSigmaringen (SVW ?)
04. AugSchorndorf (SVW)
16. Sep.Bad Mergentheim (BSV)
Sep.Titisee-Neustadt (BSV)
04.Nov.Eppingen (BSV)

Schachfreunde und Schachvereine in der Umgebung dieser Städte sind herzlichst aufgerufen und eingeladen an diesem „Spieltag“ mit der ganzen Familie dabei zu sein !Helfen sie mit, dass diese Aktion zu einem Erfolg wird und für das weitere bekannt werden von  „SCHACH“ beiträgt. Die beteiligten Schachvereine und der BSV, sowie der SVW freuen sich auf Ihren Besuch.

Walter Pungartnik, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. für den SVW, sowie Michael Rütten, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!