WEP(Dähnepokal) - Ergebnisse Halbfinale und Auslosung Finale

Veröffentlicht am: 27.11.2019 von Carsten Karthaus in: Spielbetrieb » Dähnepokal Drucken

Das Finale im Dähnepokal steht fest. Mit Igor Neyman von den SF Stuttgart setzte sich im Halbfinale gegen Steffen Mayer ein Spieler durch, der sich schon in die Siegerlisten des Dähnepokals eintragen konnte. Das zweite Halbfinale gewann mit Kevin Walter ein junger Spieler aus dem Nachwuchs des SK Sontheim/Brenz. Er musste gegen Robert Savic wie schon in der Runde zuvor erneut seine Blitzfähigkeiten unter Beweis stellen und gewann beide Blitzpartien.

Partie

Weiß

:

Schwarz

   

31

Walter, Kevin

:

Savic, Robert

0.5:0.5 / B 2:0

 

32

Mayer, Steffen

:

Neyman, Igor

0:1

 

Herzliche Gratulation an die beiden Finalisten. Das Finale findet am 7.12.2019 statt. Igor Neyman spielt mit Weiß und fährt nach Sontheim. Bitte nehmt umgehend Kontakt miteinander auf, um Spielort und eine etwaige Vorverlegung abzusprechen. Der Modus ist ansonsten gleich wie in den vorangegangenen Runden und wie im Startschreiben beschrieben.

Ich wünsche beiden Spielern ein spannendes und interessantes Finale. 

 

Georg Hahn