Freiplatzanträge zur Württembergischen Mannschaftsmeisterschaft

Veröffentlicht am: 25.07.2021 von Karlheinz Vogel in: Spielbetrieb Drucken

Als Ausgleich für die ausgefallene Saison 2020/21 wurde für den 13. - 15. August 2021 ein Mannschaftsturnier in Schorndorf angesetzt. Nachdem die Meldefrist für die Oberliga- und Verbandsligamannschaften am Sonntag den 11.07. auslief, können nach wie vor Freiplatzanträge an Carsten Karthaus gestellt werden.

Natürlich kann ein Spieltermin in den Sommerferien nicht bei allen in den Terminkalender passen. Aber zumindest ist sicher gestellt, dass im August gespielt werden darf. Ob im Herbst oder Winter eine neue Mutante des Virus unterwegs sein wird und welche Auswirkungen sie auf den Spielbetrieb haben könnte, lässt sich jetzt noch nicht seriös abgeschätzen.

Darum, überlegt es Euch, ob Euer Verein nicht doch ein - oder gar mehrere - Team(s) zur WMM schicken möchte. Alle Details findet Ihr in der Ausschreibung. Das Turnier ist auf 24 Mannschaften begrenzt. Es gilt das Windhundprinzip.