Dringend Ausrichter gesucht? - Gemeinsame Oberligaendrunde 2020!

Veröffentlicht am: 06.01.2020 von Carsten Karthaus in: Spielbetrieb Drucken

Für die Saison 2019/2020 suchen wir immer noch einen Ausrichter für die gemeinsame Endrunde der Oberliga. Der letzte Spieltag findet am 29.03.2020 statt. Die Berichte der drei vergangenen Endrunden der Saison 2016/ 2017 in Sontheim, 2017/2018 in Stuttgart und 2018/2019 in Stuttgart-Vaihingen zeigen, welch tolles Event diese Veranstaltung darstellt. Wenn ihr Lust habt auch einmal dieses Event bei euch auszurichten. Dann bewert euch jetzt. Bewerben kann sich jeder Verein!

Der SVW ist sehr an der Veranstaltung und an ihrem Zustandekommen interessiert. Dafür unterstützen wir den Ausrichter auch finanziell. Alle Details zur Ausrichtersuche findet Ihr in unserem pdf zu den Ausrichteranforderungen vom Anfang der Saison.

Die wichtigsten Infos sind:

Tag der Veranstaltung:
29.03.2020
Termine:
Da es langsam drängt freuen wir uns über Interessenbekundungen bis zum 20.01.2020 beim Verbandsspielleiter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
SVW-Zuschuss:
Bis zu 400,00 €
Der SVW bietet:
die Kosten für Schiedsrichter vor Ort.
die Turnierleitung.
einen Zuschuss in Abhängigkeit der Kosten für Saal-/Hallenmiete.
das Spielmaterial.
die Veröffentlichung von vorgefertigten Texten und Bildern auf Seiten des SVW und dem Verkündigungsorgan des SVW.
die Betreuung eines Informationsstandes über den SVW.
eine Fahne des SVW für einen Fahnenmast.
2 Beachflags für die Halle.

Bei Fragen, Anregungen oder Detailabstimmungen zu eurer Planung stehe ich euch gerne zur Verfügung. Bitte kommt bei Fragen ganz offen auf uns zu. Ich hoffe sehr, dass sich mindestens ein Verein von Euch für die Ausrichtung bewirbt. Wir freuen uns sehr darauf.

Mit schachlichem Gruß

Carsten Karthaus
(Verbandsspielleiter)
Florian Siegle
(Staffelleiter Oberliga)
Branko Vrabac
(Staffelleiter Verbandsliga)