Entwarnung - Irrläufer

Veröffentlicht am: 19.09.2023 von Karlheinz Vogel in: Presse und Öffentlichkeitsarbeit Drucken

Irrtümlich wurden Mails vom neuen System generiert und verteilt. Zum Teil waren das auch unvollständige Meldungen. Diese Mails bitte ignorieren. Sie können gelöscht werden. Hier der ausführlichere Rückruf der nu GmbH:

Sehr geehrte AG Mitgliederverwaltung,

mit dem heutigen Release unserer Software haben wir den Grundstein für den produktiven Einsatz von nuSport gelegt. Es wurden dabei alle Dienste eingerichtet und gestartet. Uns ist hier leider ein Faux Pas passiert. Durch die Aktivierung unseres E-Mail-Dienstes wurden irrtümliche E-Mails versendet, die auf dem Demo-System entstanden sind (zum Teil auch unvollständig). Es handelte sich hierbei um fiktive Vorgänge, weshalb diese Nachrichten verworfen werden können.

Viele Grüße,

Stefan Koch
nu Serviceleiter