Erst ganz am Ende des Wochenendes gibt es den neuen Februar-Newsletter

Veröffentlicht am: 30.01.2022 von Claus Seyfried in: Presse und Öffentlichkeitsarbeit Drucken

So allmählich sollte wieder Leben im organisierten Schach einkehren. Die Bezirke veranstalten gerade ihre Jugend-Einzel-Meisterschaften für die Qualifikation zur Württembergischen nach Ostern in Lindau sowie ihre Blitzmeisterschaften für die WEM-Blitz schon in weniger als zwei Wochen am äußersten Rand der Ostalb in Rainau-Schwabsberg. Und die Vereine denken wieder daran zum Spielbetrieb zurückzukehren. In der Ostalb wird es dazu in Kürze den zweiten außerordentlichen Bezirkstag geben, wann genau man fortsetzen möchte. An all den Nachholspielen werden wir in allen Bezirken noch genug zu knabbern haben.

Das war's bereits von meiner Seite für heute. Wünsche interessante Lektüre und verbleibe mit schönen Grüßen, Claus Seyfried (Redaktion Newsletter Württemberg)

P.S.: Eine Übersicht über   a l l e   Newsletter sowie alle älteren Schach-Zeitungs- bzw. Rochade-Einbinder findet man auf dieser Seite.