Haralds Oberliga-Streiflichter   -   Folge 4 zum 02.12.2018

Veröffentlicht am: 12.12.2018 von Claus Seyfried in: Presse und Öffentlichkeitsarbeit Drucken

Wie üblich beleuchtet Harald Keilhack aufgrund der erfassten Partien die Spielverläufe aller Oberliga-Matches. Favorit auf den Titel ist jetzt Böblingen trotz der Tabellenführung von Schwäbisch Gmünd. Wir hatten eine großmeisterfreie Runde. Harald Keilhack spricht auch das Thema Kabisch an, der nun Opfer der zaghaften Anti-Strohmann-Regel des Verbandstags 2015 wird. Doch Kabisch ist ja nun ganz sicher kein Strohmann!

Die Partie des Tages wurde dieses Mal von Mark Kvetny (Stuttgart) gegen Ulrich Schulze (Heilbronn) gespielt. Und hier sind sie: Harald Keilhacks Streiflichter zum Oberliga-Spieltag vom 02.12.2018.

Wir wünschen viel Spaß bei der Lektüre!