Twittern wie Donald?

Veröffentlicht am: 30.11.2018 von Claus Seyfried in: Presse und Öffentlichkeitsarbeit Drucken

Was andere können, können wir auch! Oder nicht? Wir haben einen Twitter Account „Newsletter Württemberg“ erstellt und sind gespannt, wie das angenommen wird? Damit wollen wir unseren „Followern“ das Erscheinen einer neuen Ausgabe des Newsletters bekannt geben, oder auf andere wichtige Nachrichten aufmerksam machen.

Unseren Twitter Account kann man ansehen ohne sich bei Twitter anzumelden. Hier sind wir: twitter.com/NewsletterWurtt! Möchte man aber, dass diese Neuigkeiten automatisch im eigenen Mail-Postfach landen, so geht das folgendermaßen:

  • Man meldet sich in Twitter an (twitter.com). Man wählt seinen Namen, gibt seine Mail-Adresse an und gibt anschließend einen Zahlencode ein, der gerade als Mail zugesandt wurde. Fertig!
  • Man muss „Follower“ von „Newsletter Württemberg“ werden. In Twitter nach „Newsletter Württemberg“ suchen und dort auf Follow drücken. Tut nicht weh. Man muss noch nicht einmal Duz-Freund des Herrn im Weißen Haus werden. Wenn man es je bereut, so kann man jederzeit an derselben Stelle „Unfollow“ drücken!
  • Viel Spaß beim Getwitter wünscht Claus Seyfried!