Baden-Württembergische Mannschaftsmeisterschaft der Mädchen 2022

Veröffentlicht am: 24.07.2022 von Karlheinz Vogel in: Referat Frauenschach Drucken

Hallo liebe Vereine und vor allem liebe Mädchen,

Anbei findet ihr die Ausschreibung zur BWMM der Mädchen welche am 18.09.2022 in Ettlingen stattfinden wird. Da ich leider nicht weiß in welchen Vereinen sich genug Mädchen tummeln, geht diese Info an alle.

Solltet ihr in euren Vereinen auch Mädchen haben die Lust auf gemeinsame Trainingseinheiten unter Mädchen haben, dürft ihr mich gerne anschreiben um mehr Informationen zu bekommen. Hier sind besonders auch die Anfänger gefragt, die gerne auch ihre Freundinnen mitbringen können zum Training.

Ziel soll eine Verknüpfung der Mädchen untereinander sein und so ein Austausch. Vielleicht finden sich so vereinsübergreifend neue beste Freundinnen und Turnier-/Spielpartnerinnen.

Solltet ihr generell oder jemand anders aus eurem Verein, interesse an Infos zu Mädchenveranstaltungen haben, bitte ich um kurze Rückmeldung mit Emailadresse und Namen, das ich euch auf meinen Verteiler mit aufnehmen kann.

Mit schachlichen Grüßen,

Carina Pawitsch
Referentin für Mädchenschach im Schachverband Württemberg