Rücktritt Ausbildungsreferent und Zukunft der Ausbildung

Veröffentlicht am: 21.10.2022 von Carsten Karthaus in: Präsidium Drucken

Unser Ausbildungsreferent Heiko Elsner hat am 17.10.2022 seinen Rücktritt vom Amt des Ausbildungsreferenten erklärt.

Mit Bernd Kelemen vom Schachclub in Hechingen konnten wir bereits jemanden gewinnen der bereit ist sich in die Thematik einzuarbeiten.

Das Präsidium hat in seiner Sitzung am 20.10.2022 beschlossen Bernd mit den Aufgaben von Heiko zu beauftragen.

Der Ausbildungsausschuss mit Gert Keller und Hans-Joachim Petri wird somit um Bernd vergrößert. In erster Linie wird sich Bernd um die C-Trainer Neuausbildung kümmern. Er möchte den Kontakt zu den Ausbildungsreferenten der Bezirke verstärken. Der erste Lehrgang der C-Trainer Neuausbildung im Oktober wurde bereits abgesagt. Der nächste Lehrgangsteil im November ist vorläufig ebenfalls abgesagt. Bernd wird prüfen wie wir die C-Trainer Neuausbildung weiterführen. Wir bitten, für die Unannehmlichkeiten um Verständnis und um Zeit, dass Bernd sich einarbeiten kann.

Wir bedanken uns bei Heiko für die seit 2015 geleistete Arbeit, die vielen durchgeführten Lehrgänge und Führungsseminare. DANKE! Wir wünschen dir für deine Zukunft alles erdenklich Gute!

Bernd sagen wir herzlich Willkommen im Team und wir wünschen wir einen guten Start in die Aufgabe!

 

Carsten Karthaus, Präsident