Absage der Saison 2020/2021 im Bezirk Unterland

Veröffentlicht am: 22.01.2021 von Bernd Hähnle in: Schachbezirk Unterland Drucken
An

alle Schachvereine im Schachbezirk Unterland
 

Sehr geehrte Schachfreunde,

der Bezirk Unterland teilt mit, dass die Saison 2020/2021 leider abgesagt werden muss. Der fortdauernde Lockdown lässt uns keine andere Wahl: Der ursprünglich mit Saisonstart im Dezember bereits ambitioniert geplante Terminkalender kann so nicht mehr absolviert werden. Wir bitten deshalb um Verstädndnis für diese Entscheidung. Bitte weichen Sie in dieser für uns alle schwierigen Zeit verstärkt auf Online-Turniere aus, ich verweise z. B. auf unser wöchentliches Blitzschachturnier in der Lichess-Gruppe "Bezirk Unterland". Der SVW wird sich für offizielle Online-Turniere mit ordnungsgemäß registrierten Teilnehmern in Zukunft verstärkt engagieren, meine persönliche Mitarbeit habe ich signalisiert,

Bleiben Sie alle gesund!

Bernd Hähnle
Mitglied im Vorstand des Schachbezirks Unterland