Besuch von "Faszination Schach" der Schachkreisjugend Stuttgart-West

Veröffentlicht am: 24.04.2022 von Lenard Nerz in: Schachkreisjugend Stuttgart West Drucken
Liebe Jugendliche,
Liebe Eltern,
Liebe Jugendleiterinnen und Jugendleiter,

schon ab morgen ist Großmeister Sebastian Siebrecht mit "Faszination Schach" im Stern-Center in Sindelfingen zu Gast.
Das Programm "Faszination Schach" soll einerseits Schach bei Schulklassen bewerben, bietet andererseits aber auch ambitionierten Schachspielerinnen und -spielern tolle (und vielleicht einmalige) Möglichkeiten. Hier findet ihr den Flyer und das genaue Programm.

Ich würde mich freuen, euch am Samstag, den 30.04. im Stern-Center in Sindelfingen (5 Minuten Fußweg von der S-Bahn-Station Sindelfingen) zu treffen.
Euch, liebe Jugendleiterinnen und Jugendleiter, möchte ich darum bitten, bei den Jugendlichen aus euren Vereinen Werbung für unseren gemeinsamen Besuch zu machen oder noch besser: gleich mitzukommen und viele Jugendliche mitzubringen.
Bereits ab 10 Uhr können alle Jugendlichen unter 12 Jahren am Kinderschach-Cup teilnehmen.
Zwischendurch und nach Ende des Kinderschach-Cups bietet das Team um GM Sebastian Siebrecht Simultanpartien an und gibt euch sicher auch wertvolle Tipps.

Ich freue mich, wenn ihr am Samstag ab 10 Uhr (oder auch später) zahlreich vertreten seid. Lasst uns gemeinsam Werbung für den Schachsport machen oder uns einfach einen schönen Schachtag miteinander verbringen!
(Und vielleicht könnt ihr diese Gelegenheit sogar schon unter der Woche nutzen...)

Freundliche Grüße
Lenard Nerz
Kreisjugendleiter Schachkreis Stuttgart-West