Neuer Kreisjugendleiter Kreis Stuttgart-Ost

Veröffentlicht am: 31.07.2011 von Wolfgang Tölg in: Schachkreisjugend Stuttgart Ost Drucken

Mein Name ist Steffen Gampper. Ich bin 36 Jahre alt, verheiratet und Vater einer fast zweijährigen Tochter. Nicht nur privat sondern auch beruflich habe ich jeden Tag mit Kindern zu tun.

Ich bin Cheftrainer beim Tennisclub in Winnenden. Dort trainiere ich Kinder und Jugendliche in verschiedenen Altersklassen und spiele selbst aktiv in der 1. Herrenmannschaft des Vereins.

Als Ausgleich zum Tennissport habe ich bereits als Jugendlicher mit dem Schachspielen im Verein begonnen. Nach einigen Jahren Pause habe ich 2009 im Schachclub Murrhardt wieder mit dem Vereinsschach angefangen.

Ich spiele in der A-Klasse und habe 2011 an zwei Turnieren den 15.Int. Neckar Open in Deizisau und bei den Stuttgarter Stadtmeisterschaften teilgenommen. Außerdem habe ich die Schachturniere Chess Classics 2010 in London und das Sparkassen Chess-Meeting in Dortmund als Zuschauer besucht.

Ansonsten spiele ich gerne Blitzschach im Internet und bin ständig dabei meine Schachbibliothek zu erweitern.

Ich freue mich auf meine neue Aufgabe als Kreisjugendleiter und hoffe auf viele schöne Partien in der Zukunft!

Euer Kreisjugendleiter

Steffen Gampper