Protokoll Kreistag 2019, Kreisjugendtag 2019 und Abschluss-Schreiben

Veröffentlicht am: 18.08.2019 von Wolfgang Tölg in: Schachkreis Stuttgart Mitte » Offizielles Drucken

Liebe Mitglieder des Kreis-Vorstandes, liebe Vereins-Funktionäre,

das Protokoll des Kreistages 2019 ist jetzt online sowie

das Protokoll des Kreisjugendtages 2019 sowie

eine Kurzübersicht über den Kreisvorstand.

Wichtig besonders die letzte Seite des Protokolls, hier findet ihr die Auslosungen und Spieltermine für die Kreis-, A- und B-Klasse.
Bitte beachtet, dass die A-Klasse in dieser Saison nur mit 8 Mannschaften (und 7 Spielterminen) spielt!
Die beiden Mannschaften von DJK Stuttgart-Süd spielen am 2. Spieltag gegeneinander, da mit dieser Auslosung verhindert wurde, dass sie jemals zusammen Heimspiele haben. Dies wäre mit einer Auslosung, bei der sie in der ersten Runde gegeneinander spielen nicht möglich gewesen.

Für die C-Klasse habe ich bisher folgende Meldungen erhalten:

SC Sillenbuch 4
SC Wolfbusch 6
SG Fasanenhof 4
GSV Hemmingen 2

Weitere Meldungen bitte bis zum Monatsende an den Staffelleiter Hans-Jürgen Hinkelmann (Mailadresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) senden.
Die Spieltermine für die C-Klasse sind identisch mit den Terminen für die Kreisklasse, da hier weniger Termine benötigt werden, entscheidet der Staffelleiter, welche der neun Termine genutzt werden!

Zu guter Letzt möchte ich mich nochmals bei euch allen für die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren bedanken und wünsche dem Schachsport im Kreis Stuttgart-Mitte und jedem Einzelnen von euch nur das Beste.

Bei Rückfragen und Problemen dürfen sich alle Vorstandsmitglieder und Vereinsfunktionäre gerne auch weiterhin an mich wenden, ich bin per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (die svw-Adresse wird nicht mehr kontrolliert) unkompliziert erreichbar und reagiere meist innerhalb von 2-3 Tagen.

In diesem Sinne noch viel Spaß an unserem Hobby und liebe Grüße aus Bühl in der badischen Provinz

Patrick Schranz