Versammlung der Kreisleitung Stuttgart-Mitte

Veröffentlicht am: 15.09.2021 von Wolfgang Tölg in: Schachkreis Stuttgart Mitte Drucken

Versammlung der Kreisleitung Stuttgart-Mitte

Hallo liebe Schachfreunde,

wie schon angekündigt hier die Einladung zur Versammlung der Kreisleitung Stuttgart-Mitte am 18.09.21 in Botnang um 14.15h.

Es geht primär um die Terminierung der Kreisklasse und den untergeordneten Ligen um einen Spielbetrieb zu organisieren. Da nun die Termine der übergeordneten Ligen gesetzt sind können wir unsere machen.  Leider reicht die Zeit nicht einen Kreistag einzuberufen (6 Wochenfrist). Deswegen eine „Versammlung der Kreisleitung“ die nur 5 Tage Ankündigungszeit hat.

Ich hoffe das sich jemand in unserm Kreis mit den Statuten und dem Auslosungsverfahren der Mannschaften vertraut ist, Ich bin es nicht. Leider sieht es sehr eng aus im Terminplan dieses Jahr. Grund ist eine 11er-Staffel in der Bezirksliga und der späte Starttermin der Ligen. Ein 3-Wochen Rhythmus schein nicht möglich zu sein, so daß Vereine mit Mannschaften, die 2 Ligen auseinander sind, mit einigen Kollisionen rechnen müssen.

Bitte beachtet das wir die Auflagen wegen Corona Vorort einhalten müssen.

Ich hoffe, daß ich nichts Wesentliches vergessen habe.

Alle Vereine, die Wünsche haben bezüglich der Terminierung und Auslosung, melden sich bitte mit einer eMail bei
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!