Ergebnisse der KJEM 2018

Veröffentlicht am: 25.11.2018 von Markus Paul in: Schachkreis Schw. Gmünd » Turniere Drucken

Am letzten Samstag, den 17.11.2018 fand wieder die KJEM in Schwäbisch Gmünd statt.

Die Kinder und Jugendlichen, sowie die begleitenden Eltern wurden wie in den vorangegangenen Turnieren bestens versorgt. Einige Eltern der Kinder der SG Gmünd haben für eine gelungene KJEM 2018 gesorgt und die Kreisjugendleiter tatkräftig unterstützt. Dafür möchten wir uns herzlich bei ihnen bedanken.

Ein herzliches Dankeschön auch an alle weiteren Helfer, wie Herrn Volk aus Grunbach, den Gruppenleitern: Markus Hertlein, Julian Kurz, Erich Neumeier und Florian Pantleon und Benjamin Janko.

Es war erneut ein schönes Turnier mit vielen spannenden und zum Teil hart umkämpften, sowie lehrreichen Partien.

Weiterlesen: Ergebnisse der KJEM 2018