Verbandschiedsrichter-Lehrgang im Schachbezirk Ostalb!

Veröffentlicht am: 11.02.2022 von Karlheinz Vogel in: Schachbezirk Ostalb » Offizielles Drucken

Schön, dass es weiter geht! Nach dem Schachbezirk Unterland folgt nun der Schachbezirk Ostalb mit einem Verbandsschiedsrichterlehrgang. Wir hoffen auf rege Beteiligung. Es ist schön, dass sich die Bezirke von Corona nicht aufhalten lassen. Selbstverständlich ist größte Sorgfalt geboten. Es gelten die "aktuellen jeweils gültigen Corona-Regeln". Dies werden aber bei Lehrgangsbeginn nochmals verschickt. Bitte schickt den Anmeldebogen mit Foto ausgefüllt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (oder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) zurück.
Der Schachbezirk Ostalb veranstaltet mit den Schachfreunden Spraitbach 90 e.V. einen VSR-Schiedsrichterlehrgang. Dieser soll zweigeteilt (einmal Online - am 26.03. - und einmal in Präsenz - am 09.04.) stattfinden. Wir bitten um schriftliche Anmeldungen bis spätestens zum 11.03.2022 unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Vorrangig ist der Lehrgang für Vereine des Ostalbkreises, es können sich aber auch Vereine von anderen Bezirken melden. Hier muss man sehen wie voll der Kurs wird. Verpflegung wie Getränke, Kaffee, Snacks und ein Mittagessen werden beigestellt.

Hier gibt es das ganze Dokument mit Zeitplan und allen Kursinhalten sowie Anmeldeformular zum herunter laden.

Alex Ziegler und Tim Kurz