Zusammenfassung der außerordentliche Bezirksversammlung am 17.01.2022

Veröffentlicht am: 20.01.2022 von Markus Paul in: Schachbezirk Ostalb » Offizielles Drucken

Hallo Schachfreunde,
danke für den vielen Gedankenaustausch am Montag, es war glaube ich eine tolle Sitzung. Die Mehrheit ( mit 2 Gegenstimmen ) ist für eine Fortsetzung des Spielbetriebes. Wir hoffen natürlich alle, dass dies auch noch irgendwie stattfinden kann. Alle Vereine sind aufgerufen, sich auf die Weiterführung der Saison vorzubereiten, Ihre Spieler und Spiellokale auf die Corona Verordnungen zu prüfen und zu informieren. Die Termine der Ligen bleiben bestehen. Die Saison wird bis zum 13.02.2022 vorerst ausgesetzt. Am 07.02.2022 findet eine erneute außerordentliche Bezirksversammlung statt. Die Jugendturniere sollen unter den aktuellen Auflagen ab sofort stattfinden. Die BBEMS findet am kommenden WE in Sontheim in Präsenz mit Maskenpflicht statt.

Bei Fragen bitte an mich wenden. Danke

Protokoll lesen

Mit freundlichen Grüßen
Alexander Ziegler