Meldeliste der BBMM (Viererblitz) in Spraitbach

Veröffentlicht am: 15.02.2023 von Sören Pürckhauer in: Schachbezirk Ostalb Drucken

Bei der BBMM am 25.03.23 in Spraitbach hoffen wir auf viele teilnehmenden Mannschaften. Leider haben die Erfahrungen der Vorjahre gezeigt, dass es selten mehr als 10 Teams sind. Daher wurde VORERST auf eine Anmietung einer Räumlichkeit verzichtet, welche mehr als 10 Teams Platz geben würde. Das holen wir aber gerne nach, wenn denn die Teilnehmerzahl die 11 Teams übersteigen würde. 
Teams, die teilnehmen wollen, melden sich bitte bei mir (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) an.
Weitere Infos: Bezirksblitzmannschaftsmeisterschaft am 25.03.23 in Spraitbach (svw.info)

H
ier die aktuelle Teilnehmerliste (Stand 23.03.2023):
1.) SF Spraitbach 1
2.) SF Spraitbach 2
3.) SK Sontheim/Brenz 1
4.) SK Sontheim/Brenz 2
5.) SGEM Schwäbisch Gmünd 1
6.) SGEM Schwäbisch Gmünd 2
7.) SGEM Schwäbisch Gmünd 3
8.) SV Unterkochen 1
9.) TSF Welzheim 1
10.) SC Leinzell 1
11.) SC Grunbach 1