Unser Team für die MannschaftsWM der Senioren in Radebeul

Veröffentlicht am: 11.07.2018 von Christof Beuter in: Bezirk Alb/Schwarzwald » sonstige Turniere Drucken

Die Mannschaftsweltmeisterschaft der Senioren ist dieses Jahr wieder in Deutschland , Radebeul bei Dresden.

In der Kategorie 50+ wird auch der Bezirk von unserem Team Schwarzwald vertreten werden. Ein echtes highlight für die Teilnehmer, sind doch insgesamt 130 Mannschaften davon 65 in Kategorie 50+ vorangemeldet. Die Meldeliste ist unter www.schachfestival.de einsehbar und ist gespickt mit bekannten Mannschaften und Meisterspielern, aber auch Amateuren aus aller Welt bis hin zu Südafrika, Kanada und Jemen haben Mannschaften gemeldet.

Mittendrin nun unsere 4 Schwarzwaldrecken : Georg Schroth aus Horb, Harald Keller aus Rottweil, Peter Goldinger aus Dornstetten und Bernhard Dieterle - Bard aus Freudenstadt/Hemmingen

Alle sind voller Vorfreude und wollen trotz der scheinbar übermächtigen Gegner den Bezirk vom 7. bis 15.7.2018 würdig vertreten.

Und vielen Dank an den Bezirksvorstand für das Sponsoring des Startbeitrags und der Mannschafts -T-Shirts!

Drückt uns alle die Daumen ... kann nicht schaden!